Charity

CARÓs Charity Projekte

Ich engagiere mich für diverse Hilfsprojekte „Helfen ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT und eine HERZENSSACHE“.

Chamäleon Stralsund e.V.

Der CHAMÄLEON Stralsund e.V. ist der Aids Hilfe Verein meiner Heimatstadt. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, seit 2007 die alljährlich dort stattfindende große Benefizgala zu organisieren. Prävention, Beratung, Therapie, Nachsorge, Integration bei Sucht, HIV, STI und Sexualität. Die Hilfeleistungen sind breit gefächert.

Björn Schulz Stiftung

Das Kinderhospiz Sonnenhof, gegründet von Björn Schulz, ist ein Ort der „leider“ sehr gebraucht wird, aber zugleich auch ein wunderschöner Ort ist. Ausgezeichnet mit einem Bambi. Die Björn Schulz Stiftung hilft bundesweit Familien mit krebs- und chronisch kranken sowie schwerst- und unheilbar kranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen von 0 – 35 Jahren.

mamazone e.V.

Einem Verein beim Kampf gegen den Brustkrebs zu helfen und die Betroffenen zu unterstützen, wo ich kann, ist gerade mir als Frau sehr wichtig.

© 2014-2017 CARO-MUSIC. Alle Rechte vorbehalten. Impressum ;)